Love~Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Love~Angels

Nostale
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regenbogenschlacht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Astronom65
Leiter
Leiter
Astronom65


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.01.12

Regenbogenschlacht Empty
BeitragThema: Regenbogenschlacht   Regenbogenschlacht EmptyFr 17 Feb 2012, 09:07

Wollte mal wissen ob wir auch mal Regenbogenschlacht machen ö.ö Hätte mal lust darauf =) Suspect

Wenn ja, wann? xD
Nach oben Nach unten
https://love-angels.forumieren.net
«†Mephisto†»
Schlachtsoldat
Schlachtsoldat
«†Mephisto†»


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Regenbogenschlacht Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenschlacht   Regenbogenschlacht EmptyFr 17 Feb 2012, 23:46

Regenbogenschlacht



Eine Regenbogenschlacht ist so was wie eine Eroberungs Mission, die je 10-15 Spieler zulässt. Im "RBS" geht es darum die meisten Kristalle sprich "Plätze" zu erobern. Der RBS Startet alle 3 stunden von 00:00 03:00 06:00 09:00 usw..
Um beim RBS teilnehmen zu können, muss man sich von Malcom Mix eine "Anmeldung zur Regenbogenschlacht" für 70k Kaufen.Die Anmeldung ist nur 20 Minuten – 6 Minuten vor einer RBS Möglich, also z.B. 17:40 – 17:54 für die 18:00 RBS.


Zuletzt von Killaskiller am Sa 18 Feb 2012, 00:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Erfahrener
Erfahrener



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.01.12

Regenbogenschlacht Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenschlacht   Regenbogenschlacht EmptySa 18 Feb 2012, 00:10

öhm nick... danach wurde gar nicht gefragt xD kannst du aber trotzdem in den guidebereich packen ö.ö falls du es nicht i-woher kopiert hast wo man es eig nicht darf o.o

naja und nico... ka dazu bräuchten wir erstmal gegner und vorallem genug leute xD
Nach oben Nach unten
«†Mephisto†»
Schlachtsoldat
Schlachtsoldat
«†Mephisto†»


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Regenbogenschlacht Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenschlacht   Regenbogenschlacht EmptySa 18 Feb 2012, 00:13

Ren meinte ich soll das hier rein stellen ^^
Nach oben Nach unten
Astronom65
Leiter
Leiter
Astronom65


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.01.12

Regenbogenschlacht Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenschlacht   Regenbogenschlacht EmptySa 18 Feb 2012, 04:01

Ora, Ren hat gesagt er soll es mal rein Posten aber killa des hier ist falscher Bereich xDDD Und Ora wurde mit Ren alles schon abgesprochen werden es glaube demnächst probieren.

PS: Killa hats selbst geschrieben Smile
Nach oben Nach unten
https://love-angels.forumieren.net
Ren-chan
Oberhaupt
Oberhaupt
Ren-chan


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 35

Regenbogenschlacht Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenschlacht   Regenbogenschlacht EmptySa 18 Feb 2012, 05:07

Die Erklärung sollte hier für die stehen, die noch keine RBS gemacht haben und sich so nunetwas darunter vorstellen können. Und nein das passt nichtunter guides, weil es eben kein Guide ist. Es istlediglich eine Beschreibung. Und er passt hier her, weil wenn du jmd fragst ob er sahne haben will, dieser aber keine Ahnung hat was sahne ist, muss es ihm erklärt werden.
Und ja es gibt Leute die noch keine RBS gemacht haben.

So nun, vielen Dank an Nick und Nico das ihr die Beschreibung macht. ^^
Nach oben Nach unten
Astronom65
Leiter
Leiter
Astronom65


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.01.12

Regenbogenschlacht Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenschlacht   Regenbogenschlacht EmptySa 18 Feb 2012, 05:20

Jetzt noma oder wie ? ö_ö
Nach oben Nach unten
https://love-angels.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Regenbogenschlacht Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenschlacht   Regenbogenschlacht Empty

Nach oben Nach unten
 
Regenbogenschlacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love~Angels :: Wichtiges und Ankündigungen :: Ingame-
Gehe zu: